KV Reilingen 1962 e.V. “Die Käskuche”

Ü 50 Damen

zurück:

Trainingszeiten:
Freitag: 19:00 - 21:00 Uhr

G_Wenkel, Michaela

Michaela Wenkel
Trainerin

G_Lajtos, Melanie

Melanie Lajtos
Trainerin

G_Izzo, Martina

Martina Izzo
Betreuerin

KVR_Logo_300
2021_22 Lustige Rosinen

Newcomer beim KVR

Ü50 Damenballett „die lustigen Rosinen“

20210129_Ü50 1000

Entstanden ist die Idee durch unsere Schlachtenbummler,  die unser Tanzmariechen Kristin Wulf auf Tanzturnieren und Meisterschaften stets lautstark unterstützen.

An so einem Turniertag sieht man so viele Tänze, dass es einem in den Beinen juckt und zuckt, und man selbst gerne Tanzen möchte. So entstanden an diesen Turniertagen immer mehr Ideen und auch der Name „die lustigen Rosinen“. Gesagt – getan. Voller Tatendrang begannen „die lustigen Rosinen“ Programmpunkte für interne Geburtstagsfeiern in Ihrem Kreise einzustudieren und vorzuführen. Der Erfolg dieser Auftritte war ein Motivationsschub dafür, mehr zu wollen. Da nicht regelmäßig solche Geburtstagsfeiern stattfinden, die „Rosinen“ aber Blut geleckt haben, kam der Entschluss. „wir machen es offiziell“.

Als das Ü50 Damenballett „die lustigen Rosinen“ werden sie in Zukunft regelmäßig trainieren und natürlich auf der Inthronisation und unserer Prunksitzung zu sehen sein.

Wir freuen uns auf euch.


http://www.besucherzaehler-homepage.de 

[Home] [Der Verein] [Vorstand] [Elferrat] [Ehrensenat] [Tänzer] [Narrenring] [Presse] [Das Turnier] [Kampagne] [Tollitäten] [Termine] [Archiv] [Hinweise] [Datenschutz] [Impressum]

 

Web Design